• Jobs Job bei Hermann Bilz GmbH & Co. KG

Ingenieur / Techniker Konstruktion (m/w)

Hermann Bilz GmbH & Co. KG

Esslingen am Neckar

Esslingen am Neckar

Ingenieur / Techniker Konstruktion (m/w) Hermann Bilz GmbH & Co. KG Esslingen am Neckar Konstruktion und Produktionsplanung von Zerspanungswerkzeugen; Angebotskalkulation und -erstellung von Sonderwerkzeugen; technische Kundenberatung am Telefon.

Zur Unterstützung Unseres Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ing / Techniker Konstruktion (m/w) Seit Mehr Als 75 Jahren Entwickelt Produziert Und Ver­treibt Die Gmbh & Co Kg Mit Sitz In Esslingen Erfolgreich Hoch­wertige Werkzeug­systeme Im Bereich Der Zerspa­nungs­technik Kompetenz Zuver­lässig­keit Qualität Und Ein Partner­schaftliches Ver­hält­nis Zu Unseren Kun­den Weltweit Sowie Das Engage­ment Unserer 100 Mitar­bei­ter Machen Uns Zu Einem Der Füh­renden Anbieter Die Aufgaben: Konstruktion Und Produktionsplanung Von Zerspanungswerkzeugen Angebotskalkulation Und -erstellung Von Sonderwerkzeugen Technische Kundenberatung Am Telefon Die Anforderungen: Abschluss Als Maschinenbauing Oder -techniker Teamfähigkeit Und Flexibilität Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Das Angebot: Ein Gesundes Familienunternehmen Mit Weltweit Erfolgreichen Produkten Eine Gezielte Umfangreiche Einarbeitung Dipl Maschinenbauingenieur Ingenieur Techniker Maschinenbautechniker Konstrukteur Zerspanung CNC Sonderwerkzeug Werkzeug Metallbau Engineer Technik Ingenieur / Techniker Konstruktion (m/w) Konstruktion Und Produktionsplanung Von Zerspanungswerkzeugen Angebotskalkulation Und -erstellung Von Sonderwerkzeugen Technische Kundenberatung Am Telefon Esslingen Am Neckar Dipl Maschinenbauingenieur Ingenieur Techniker Maschinenbautechniker Konstrukteur Zerspanung CNC Sonderwerkzeug Werkzeug Metallbau Engineer Technik

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Hermann Bilz GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Ingenieur / Techniker Konstruktion (m/w)
   Hermann Bilz GmbH und Co. KG (Esslingen am Neckar)

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d), Werner Wicker Klinik
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Nikolassee)

IT-Engineer for IT Security Management (m/w/d)
   FINMAS GmbH (Templiner Vorstadt)